almut
barnstedt

 

in Kooperation mit

Secuwert Gesellschaft für Anlagen- und Assekuranzvermittlung mbH



Grüner Weg 13

94315 Straubing 

0172-8564 979

 

Email: barnstedt@secuwert.de


Impressum


Erstinformation


Datenschutzrichtlinie

 

 

Gästebuch 


Sabine Kustermann

11.11.2018
17:27
Endlich weiß ich, warum ich welche Versicherung habe.
Die Preisersparnis ist hoch. Sehr sympathische, offene und engagierte Beratung.

Dr. Erdmute Entz

04.07.2018
11:34
Frau Barnstedt hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich recherchiert, um mich mit meinen Anliegen ausgezeichnet zu beraten.
Sie hat mir gute Alternativen genannt, so dass ich jetzt sehr gut abgesichert bin.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung.

Matthias  Arnold

11.01.2018
10:24
Perfekt. Ich bin jetzt endlich so abgesichert, wie ich es immer wollte. Günstig in den Sachversicherungen und bei der Rentenversicherung beim Marktführer.
Sehr zu empfehlen.

Stefan M.

18.04.2017
23:54
Super Beratung.

Endlich bin ich kompetent und kann differnezieren nach wesentlichen/ existenziellen Versicherungen und solchen, die ich zwar auch unbedingt haben will, wie Zahnersatz, die mich aber nicht grundsätzlich ruinieren.

A. Paul

11.05.2015
19:54
Nach eher „durchwachsenen“ Erfahrungen mit anderen Versicherungsmaklern haben wir Frau Barnstedt über eine Empfehlung kennengelernt und wir können sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Sie hat einen umfassenden Versicherungscheck bei unserer Familie durchgeführt und sowohl in berufsbezogenen Fragestellungen (z.B. Absicherung der Berufsunfähigkeit) wie auch Fragen der Altersvorsorge gründlich und kompetent beraten. Mit den gemeinsam festgelegten Optimierungen sind wir sehr zufrieden. Es ist ja generell wichtig, einen Fachmann (hier Fachfrau) an der Seite zu haben, der einerseits ein möglichst breites Spektrum von Anbietern überblicken und anbieten kann. Andererseits ist daraus die Auswahl des richtigen Produktes nicht einfach und macht wegen der langen Laufzeit z.B. der Altersvorsorge einen besonders großen Unterschied.
Frau Barnstedt, besten Dank für Ihre Unterstützung!

ute  weyel

06.05.2015
15:25
Hervorragende fachliche Beratung,ausführliche Erklärungen,so daß man sich einfach aufgehoben fühlt. Man weiß einfach, daß man für seine Familie vorgesorgt hat.


 

Wir freuen uns über jede Empfehlung. Danke! 

 

 

 

 


 ------------------------------------------------------


Warum den Tod absichern?


Warum Berufsunfähigkeit absichern?

 

 

 

 


Warum Altersvorsorge?